Raus aus dem Alltag!

Mit unseren Yogareisen, Wochenend-Retreats und Seminaren in die Entspannung und Gesundung.

Besser leben mit innerem Gleichgewicht.

Begib dich an  einen heilsamen Ort und atme tief....

Eins vorab: wir lieben Yoga, wir lieben Atemarbeit und wir lieben es, für dich den Zauber von Sukshma Vyayama und Breathwork erfahrbar zu machen. Darüber hinaus bieten wir dir individuelle Möglichkeiten für Entspannung und Entdeckung deiner persönlichen Wachstums-  und Wohlfühlräume an.  Unsere Reisen, Retreats und Seminare sind mit Bedacht ausgewählt, um dir die Möglichkeit zu geben, aus dem Alltag hinauszutreten und deinen Geist und Körper neu zu kalibrieren. Ein wichtiges Element in unserer Arbeit sind kleine Gruppen und eine Rundumversorgung. Denn deine Auszeit soll Erholungszeit sein, ohne viel Orga-Aufwand! 

Erlebe mit uns Yoga-Reise zur Algarve, Türkei, Bulgarien und Senegal. Immer achten wir darauf an Kraftorten zu praktizieren, genügend Raum und Zeit für eigene Erkundungstouren oder Ruheräume zu erschaffen und ein stückweit in die Kultur des Landes und seiner Menschen einzutauchen.

Es darf eine kleine Auszeit sein? Dann sind unsere Wochenendretreats ein wunderbarer Ausgleich zu deinen Alltagsherausforderungen. In Dresden und Umgebung darfst du dich auf eine Rundumversorgung und liebevolle Begleitung währen der 2 1/2 Yoga-Tage freuen.

Doch lieber erfahrbare Tagesseminare? Dann komm in unsere Seminare rund um Achtsamkeit, Kommunikation, Ernährung und Körpergesundheit. Dafür kooperiere ich mit zwei Heilpraktikerinnen, einer Kunsttherapeutin und einer Jin Shin Jyutsu Praktikerin. Wenn du mehr weißt und mehr erfährst, bemerkst du auch mehr und die Chance auf tiefgreifende Veränderungsprozesse steigt.

Yoga-Reisen

Kraft- & Kulturorte

Erlebe unsere Yoga-Kultur-Reisen eingebettet in kraftvolle sowie entspannende Yoga-Praxis und kulturelles Erfahren. 

Retreat am Wochenende

Atme durch und genieße deine Auszeit vom Alltag!

Seminare für inneres Wachstum

Bewusst lebt sich's einfach schöner.

Alles ist Energie!

Zuviel oder zu wenig erzeugt Disharmonie. Gesundheit entspricht Harmonie.

3 Reisen – 3 Länder - 3 Yoga-Retreat's

Der erfahrbare Atem, die tiefe Selbsterfahrung und die Schönheit der Vielfalt begleiten jedes Wachstum, jede Transformation!

Tauche ein in die Kultur der Menschen, denn Familie und Freunde geben uns Einblicke in ihr Land und ihr Leben. Komm mit, und spüre Energie und Harmonie im Ausgleich. Körper, Geist und Seele werden genährt.

Senegal - Erdung und Licht

Das Land der Sonne und der lachenden Menschen. 10 Tage erlebst du das "Yoga der Unsterblichkeit -Sukshma Vyayama" eingebettet in das bunte Leben in einem Land des kulturellen Reichtums und atemberaubender Natur. 

Deine Seele, dein Herz und dein Körper tankt auf. Lass dich verzaubern von Ruhe und Erdung sowie der unbändigen Freude des Lebens, dass dir auf den Straßen, Märkten und Stränden begegnet.

Portugal - Reinigung und Heilung

Tauche ein in die unendliche Weite des Meeres und lass dich verzaubern von der abwechslungsreichen und imposanten Küstenlandschaft der Algarve. Erlebe Tiefenentspannung, Regeneration und Heilung von Körper, Geist und Seele. Ein Urlaubstraum für alle, die gern Yoga am Meer praktizieren.

Türkei - Verbindung mit Dir

Damit das Layout nun nicht nackt im Raume steht und sich klein und leer vorkommt, springe ich ein: der Blindtext. Damit das Layout nun nicht nackt im Raume steht und sich klein und leer vorkommt, springe ich ein: der Blindtext.

Wochend-und Tages-Retreats Dresden und Umgebung

Sukshma Vyayama für Gesundheit und Detox, Energieyoga für Stressreduktion und Flexibilität!

Kurz, knackig und intensiv?  Mit Breathwork und der Sukshma Methode gehst du raus aus der Komfortzone - endlich kraftvoll und ausgeglichen! Und unsere Wochenend-Retreats sind noch viel mehr. Wie wäre es für dich, sorgenfrei ein Wochenende mit Rundumversorgung zu genießen? Klingt gut? Dann bist du hier genau richtig.

Seminare für inneres Wachtum

Bewusst lebt sich's einfach schöner!

Damit das Layout nun nicht nackt im Raume steht und sich klein und leer vorkommt, springe ich ein: der Blindtext. Damit das Layout nun nicht nackt im Raume steht und sich klein und leer vorkommt, springe ich ein: der Blindtext.

Geh ein Stück deines Weges mit mir. 

Schreib mir eine Nachricht.

Wenn du nun neugierig geworden bist und unsere Wochenent- oder Tages-Retreats dein Herz in Schwingung versetzt haben, du aber noch Fragen hast, dann klick hier:

Du hast Fragen? Ich habe Antworten:

Wenn du Fragen zu meinen Angeboten hast oder mir dein Anliegen mitteilen möchtest, kontaktiere mich einfach hier über das Kontatkformular.